Comité

Jon Pult: Einer für alle, per tuots, per tutti!

Flurin Caviezel, cabarettist, Cuira

Jon Pult è per mai l’incarnaziun da l‘engaschament per giustia sociala. Jon Pult ist für mich ein Garant für kompetente und faire Politik. Jon Pult non parla soltanto tutte le tre lingue cantonali, lui le capisce anche, e poi sa ascoltare. Jon Pult, ein Gewinn für Graubünden und die Schweiz!

Beatrice Baselgia, Grossrätin und ehemalige Gemeindepräsidentin, Domat/Ems

Ich wähle Jon Pult. Seine Ideen und sein Einsatz sind ein Gewinn für Mensch und Umwelt.

Christian Jott Jenny, Gemeindepräsident und Künstler, St. Moritz

Jon ans Pult. Das in Bern. Am 20. Oktober 2019.

Julia Müller, Grossrätin und Nationalratskandidatin JUSO, Felsberg

Ich wähle Jon Pult, weil Graubünden eine offene, intelligente, solidarische, ökologische und fortschrittliche Vertretung in Bern braucht!

Hansruedi Schiesser, Chur

Wir müssen GR wieder neu denken, neu repräsentieren.
 
Jon Pult.

Ein Vorderbänkler. Überdurchschnittlich überparteilich, überdurchschnittlich reflektierend, unterdurchschnittlich manipulierbar.

Pult tuat GR guat. Nicht zuletzt der Wirtschaft.

Martina Tomaschett, Präsidentin Selbsthilfe Graubünden und Vorstand Behindertenkonferenz, Chur

Ich wähle Jon Pult, weil er ein unkomplizierter, menschlicher Politiker mit dem Herz am richtigen Fleck ist.

Marco Tognola, giornalista, Roveredo

Io voto con convinzione Jon Pult per essere orgoglioso di poter dire che il mio Cantone
è rappresentato a Berna da un politico con una marcia in più.

Sandra Spadarotto, Stellenleiterin Fachverband Kinderbetreuung Graubünden

Die Gleichstellung und eine fortschrittliche Familienpolitik liegen Jon Pult am Herzen, mir auch. Meine Stimme bekommt er.

Werner Erb, Rona

Jon Pult, ‚Walk and fight in Beauty, Harmony and Peace‘. Diese schamansiche Weisheit wird dich in all deinen politischen Herausforderungen begleiten und immer positiv beeinflussen. Deine urgewaltige Rhetorik und deine klare, unkomplizierte und respektvolle  Kommunikation werden dir behilflich sein im Kampf für Gerechtigkeit und Aufdeckung von Machtmissbrauch. Thanks für dein uneigennütziges Engagement.

Tina Gartmann-Albin, a. Standespräsidentin und Grossrätin

Jon Pult setzt sich für einen umfassenden Sozialstaat und ausgebauten Umweltschutz ein. Er ist verlässlich, kompetent und lösungsorientiert, nahe am Puls und trotzdem mit der nötigen Distanz. Dies ist in der Politik eine seltene, jedoch sehr wertvolle Mischung. Ich wähle Jon Pult, weil zu seiner Grundhaltung Weit- und Umsicht gehört.

Marina Carobbio Guscetti, Consigliera nazionale e vicepresidente Iniziativa delle alpi

Jon Pult si batte da anni con passione e competenza per una società più giusta, che faccia gli interessi delle minoranze e che rispetti l’ambiente. Da italofono la sua elezione rafforzerebbe inoltre la presenza della Svizzera italiana a Berna: forza!

Comité

Name
Function
Zip and place
Lukas Alig
HR-Coach/ Psychologe
8053 Zürich
Manuel Atanes
Direttore scolastico
6534 San Vittore
Michael Balzer
Sportlehrer und Geschäftsführer
7213 Valzeina
Vera Bay
Apothekerin
7220 Schiers
Kornel Bay
Arzt
7220 Schiers
Hanna Bay
Juristin
7220 Schiers
Risch Biert
Musiker
7306 Fläsch
Aita Biert
Musiktherapeutin
7000 Chur
Marta Bisaz
MOA
7000 Chur
Severin Bischof
Kommunikationsberater, alt Grosser Landrat
7270 Davos
Pascal Brasser
Polizist
7000 Chur
Arber Bullakaj
Unternehmer / Vizepräsident SP SG
9500 Wil
Angela Buxhofer
Geschäftsführerin
7050 Arosa
Corina Cabalzar
Berufsschullehrerin im Gesundheitswesen
7000 Chur
Daniel Cabalzar
Beauftragter Mittelschulen
5105 Auenstein
Erika Cahenzli-Philipp
Hausfrau/Lehrerin/Grossrätin
7204 Untervaz
Nina Cantieni
Hausfrau
7307 Jenins
Giulia Casale
Ernährungsberaterin
7000 Chur
Rita Cavegn
Administration Kulturbetrieb
7000 Chur
Flurin Caviezel
Musiker und Kabarettist
7000 Chur
Conradin Caviezel
Grossrat und Fraktionspräsident
7000 Chur
Fanny de Weck
Rechtsanwältin
8004 Zürich
Joseph de Weck
Analyst
75018 Paris
Annalea Decurtins
Event Manager
3013 Bern
Guido Decurtins
Lehrer
7000 Chur
Tino Demenga
Lehrer, Dozent, Coach
7000 Chur
Beat Deplazes
Grossrat und Präsident SSES Südostschweiz
7000 Cuera
Andrin Ehrler
Forstwart i. A.
7000 Chur
Mehmet Ekici
Masch.Mech.
7000 Chur
Giuseppe Falbo
Politologo
7000 Chur
Tina Gartmann-Albin
Treuhänderin/Grossrätin
7000 Chur
Andrina Geller
Co-Präsidentin JUSO Graubünden
7012 Felsberg
Gregori Gian Peder
Dozent
7402 Bonaduz
Nada Gianera
7408 Cazis
Samuel Gilgen
Sozialpädagoge
7000 Chur
Daniel Götz
Arbeitsagoge
7000 Chur
Stefan Grass
Präsident VCS GR
7000 Chur
David Hasler
Umweltingenieur
7000 Chur
Arne Hegland
Geograf / Gewerkschaftssekretär
7206 Igis
Nathanael Hofer
Business Analyst Digital Banking
7000 Chur
Lukas Horrer
Grossrat, Präsident MieterInnenverband GR
7000 Chur
Alessandro Iacono
Campaigner
8305 Dietlikon
Christoph Jaag
ex Gemeindepräsident und ex Grossrat
7226 Fajauna/Schiers
Martin Jäger
Alt Regierungsrat
7000 Chur
Hans Joss
Rentner
7000 Chur
Marco Kistler
8400 Winterthur
Andreas Klein
Betriebsleiter
7000 Chur
Claudio Lardi
Avvocato
7000 Chur
Jürg Looser
Alt Kirchgemeindeschreiber
7000 Chur
Brigitta Looser-Dora
7206 Igis
Gubert Luck
Mittelschullehrperson
7023 Haldenstein
Jürg Mächler
Lehrer
7220 Schiers
Schaffhauser Markus
Medienkurier
7000 Chur
Maria Michel
Gymnasiallehrerin
7000 Chur
Silvia Modalek
Sozialversicherungsfachfrau
7015 Tamins
Fabiola Monigatti
giurista/giudice di pace
7742 Poschiavo
Dario Monigatti
Sekundarlehrrt/ Alt Grossrat
7743 Brusio
Julia Müller
Grossrätin, Studentin Rechtswissenschaften
7012 Felsberg
Schimun MURK
Rentner
7304 Maienfeld
Linus Peter
Politologe BA / Student MA
7502 Bever
Peter Peyer
Regierungsrat
7014 Trin
Kathrin Pfister
Umweltbildnerin Kulturvermittlerin
7013 Domat/Ems
Ladina Plouda
Kindergärtnerin
7202 Says
Valerio Priuli
Jurist
7000 Chur
Claudia Priuli
Lehrerin
7000 Chur
Renate Rutishauser
Psychiatriepflegefachfrau, Grossrätin
7418 Tomils
Nora Scheel
Historikerin
7000 Chur
Hansruedi Schiesser
lic. oec.
7000 Chur
Nesa Schiesser
Seniorin
7000 Chur
Karl Schwarz
pensioniert
7000 Chur
Anna Schwarz
Pensioniert
7000 Chur
Mara Sprecher
Studentin
7270 Davos Platz
Luzi Stadler
Informatiker
7223 Buchen im Prättigau
Simon Stieger
Lokführer, Grossrat Stv.
7302 Landquart
Ursina Straub
Redaktorin
7023 Haldenstein
Marco Tognola
Giornalista
6535 Roveredo
Elisabeth Trechslin
Musikerin
8400 Winterthur
Mathis Trepp
Arzt/Alt-Grossrat
7000 Chur
Kiran Trost
Sozialarbeiter/alt Gemeinderat Chur
7000 Chur
Martijn van Kleef
Gemeinderat SP Domat-Ems
7013 Domat-Ems
Franco Vassella
Pensionato
7745 Li Curt
Davide Vassella
Impiegato di commercio
7742 Poschiavo
Rudolf Viletta
advocat
7545 Guarda
Mengia Viletta-Semadeni
Chasarina
7545 Guarda
Lucrezia Vonzun
Architektin
7000 Chur
Philipp Wilhelm
Grossrat, Parteipräsident
7270 Davos