Comitè

Jon Pult: Einer für alle, per tuots, per tutti!

Flurin Caviezel, cabarettist, Cuira

Jon Pult è per mai l’incarnaziun da l‘engaschament per giustia sociala. Jon Pult ist für mich ein Garant für kompetente und faire Politik. Jon Pult non parla soltanto tutte le tre lingue cantonali, lui le capisce anche, e poi sa ascoltare. Jon Pult, ein Gewinn für Graubünden und die Schweiz!

Beatrice Baselgia, Grossrätin und ehemalige Gemeindepräsidentin, Domat/Ems

Ich wähle Jon Pult. Seine Ideen und sein Einsatz sind ein Gewinn für Mensch und Umwelt.

Christian Jott Jenny, Gemeindepräsident und Künstler, St. Moritz

Jon ans Pult. Das in Bern. Am 20. Oktober 2019.

Martina Tomaschett, Präsidentin Selbsthilfe Graubünden und Vorstand Behindertenkonferenz, Chur

Ich wähle Jon Pult, weil er ein unkomplizierter, menschlicher Politiker mit dem Herz am richtigen Fleck ist.

Comitè

Name
Function
Zip and place
Flurin Caviezel
Musiker und Kabarettist
7000 Chur
Lukas Horrer
Grossrat, Präsident MieterInnenverband GR
7000 Chur
Alessandro Iacono
Campaigner
8305 Dietlikon
Marco Kistler
8400 Winterthur
Brigitta Looser-Dora
xxx
7206 Igis
Renate Rutishauser
Psychiatriepflegefachfrau, Grossrätin
7418 Tomils
Luzi Stadler
Informatiker
7223 Buchen im Prättigau
Marco Tognola
Giornalista
6535 Roveredo
Philipp Wilhelm
Grossrat, Parteipräsident
7270 Davos