Neben meiner Arbeit als Bündner Grossrat und Mitglied der GPK sowie als Präsident der Alpen-Initiative bin ich noch in verschiedenen Vereinen und Organisationen aktives oder passives Mitglied.

Als Sozialdemokrat ist für mich klar, dass ich mich sowohl mit der Gewerkschaftsbewegung als auch mit der Umweltbewegung vernetzen will, denn sie kämpfen täglich für die gleichen Überzeugungen wie wir. Und als interessierter Bürger ist für mich klar, dass es sinnvoll und wichtig ist, sich in Kultur-, Gesellschafts- und Medienorganisationen zu engagieren.

Ich bin Mitglied folgender Organisationen:

Corsi – Società cooperativa per la Radiotelevisione svizzera di lingua italiana

Gewerkschaft Unia

Greenpeace Schweiz

Jugend.gr – Dachverband Jugendarbeit Graubünden

Klibühni – Theater, Zunfthaus und Beiz in Chur

MieterInnenverband Graubünden

Paraplegikerstiftung

Pro Velo

Rega Gönnervereinigung

Solidar Suisse – Schweizerisches Arbeiterhilfswerk

SRG.R – SRG SSR Svizra Rumantscha

VCS Graubünden

WWF Graubünden